michael-sroka-wiesbadenLager. Transport. Wegpacken. Hilfe wenn sie gebraucht wird. Das sind alles Anforderungen, die Wiesbadener täglich äußern. Und Michael Sroka von akurat movers weiß, dass er hier oft die letzte aber auch genauso ideale Lösung ist. Der Inhaber des Unternehmens für Lagerflächen, Transporte und Umzugsdienste aller Art ist perfekt mit seiner Halle, seinem Fuhrpark, mobilen wie stationären Lagerboxen im Gewerbegebiet in Nordenstadt platziert. 1 Minute bis zur Autobahn. 10 Minuten direkt in die Innenstadt Wiesbadens. Das nutzen viele, die ihn kurzzeitig oder auch längerfristig in Anspruch nehmen.

Viele Wiesbadener sind nicht nur Kunden, sondern im Laufe der Zeit auch gute Bekannte geworden. Wer hilft bzw. Probleme mal eben löst, kommt gut an. Zu dieser Person hat man Vertrauen. Und schon ist Michael Sroka nicht nur ein Unternehmer, sondern ein kompetenter Ansprechpartner, der im richtigen Moment geholfen hat

Es gibt immer einen Anlass in Wiesbaden

Der eigene „Bekanntenkreis“ ist folglich groß. Denn laut Sroka steht jeden Tag ein Mensch in Wiesbaden auf und könnte jetzt seine Hilfe gebrauchen. Just im Falle eines Falles auf praktische Weise Platz anbieten oder beim Tragen helfen sind klassische Umgangsformen, die er beherrscht. Ob Umzugshilfen mit starker und versierter Hand. Oder auch das kleine Lager für die Akten oder die alte Möbel der Großmutter. Aber auch, die vorrübergehende Lösung für den „plötzlichen“ Single. Sroka ist da und hilft. Auch den Großen. Wenn Unternehmen z.B. Kosten und Platz sparen wollen und anstatt teurer Büroflächen Ihre „Dinge“ einfach nach akurat movers auslagern. Oder, Unternehmen suchen einen Partner, der ihr Geschäft mit einer neuen, externen Abteilung ergänzt. Funktionen wie Lager, Transport oder Lieferung mit den Möglichkeiten von Sroka verknüpfen und schon kann ein kleines mittelständisches Unternehmen mit größeren Konkurrenten mithalten. Vieles ist offensichtlich möglich und viele Wiesbadener wissen, dass Sie hier schnell ihre individuelle Lösung finden.

Michael Sroka bietet Möglichkeiten

Michael Sroka dazu: „Wir haben bei uns einen Slogan geprägt, den wir für all unsere Kunden und Freunde sehr ernst nehmen und immer versuchen perfekt umzusetzen, nämlich „Wir wissen wie!“ Ein Versprechen, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, wie und durch was wir uns eigentlich von den einen oder anderen Wettbewerbern absetzen können? Unsere Erkenntnis: Ein Lager ist nur Mittel zum Zweck. Viel wichtiger ist: Wann? Wie groß? Wie günstig & gut? Wie schnell wird es bestückt? Wie kommt man dort hin? Alles viel wichtigere Anforderungen und Fragen, die bei unseren Kunden oft deutlich höhere Hürden darstellen, als das Vorhaben, irgendwo etwas abzustellen. Spätestens hier wird klar, dass wir für den Wiesbadener ein Anbieter von Lösungen sind, die sie möglichst praktisch und einfach mit akurat movers erleben können. Denn dafür sind wir nach über 25 Jahren Geschäftstätigkeit ziemlich gut konditioniert. Mehr noch: Wenn für unsere Kunden dieser „www“-Slogan aufgeht, dann haben wir unsere Möglichkeiten zu ihren Möglichkeiten gemacht und nicht nur Sprüche gekloppt.“

Wer Sroka einmal braucht, Anlässe gibt es sicherlich viele, der kann sich näher über das Wir wissen wie! Informieren, per Mail via oder telefonisch unter 0611 - 66611.

LEISTUNGSÜBERSICHT


Lagerflächen, Lager Wiesbaden, Umzug, Transport, Lagerhallen, Container, Regal Archivierung, Dokumentenlagerung, Möbellagerung, Zwischenlager, Sichere Lagerflächen

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Büro ist nur unregelmäßig besetzt. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

AKURAT MOVERS


Poststraße 44 A | D - 65191 Wiesbaden

Telefon: +49 (0) 611 / 66 611
Mobil:  +49 (0) 611 / 1035 1037

M.SROKA - SACHVERSTÄNDIGER


Poststraße 44 A
D - 65191 Wiesbaden-Bierstadt

Telefon: +49 (0) 611 / 66 611
Mobil:  +49 (0) 176 / 1035 1037

Zum Seitenanfang